Willkommen bei

Schlittchen einfach schöne Haare – Halle

( 692 )

Schlittchen einfach schöne Haare
Kleine Klausstrasse 14, 06108 Halle


03452083749
webmaster@schlittchen.com
www.schlittchen.com

Salonkonzept

1993 entstand die Firma Beautysalon Schlittchen. Gegründet von Karin Schlittchen im Norden von Halle. Zwei Jahre später kam Alexander Schlittchen dazu und eröffnete als Geschäftsführer in Halles...

Weiterlesen

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
geschlossen
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Salonkonzept

1993 entstand die Firma Beautysalon Schlittchen. Gegründet von Karin Schlittchen im Norden von Halle. Zwei Jahre später kam Alexander Schlittchen dazu und eröffnete als Geschäftsführer in Halles Altstadt den Friseursalon Hair - Body - Nails. Ziemlich schnell wurde klar das „Body" nicht unsere Kernkompetenz war. Somit nannten wir uns im Jahr 2000 in Schlittchen einfach schöne Haare um. Seitdem ist unser Name auch unsere Firmenvision. Einfach steht für, Zuhause in kürzester Zeit gut aussehen.

Schöne Haare, ist unser absoluter Anspruch! Nur die besten Produkte und der bestmögliche Haarschnitt mit der besten Beratung. Mit unserem Beruf haben wir eine hohe Verantwortung euch als Kunden gegenüber. Wenn ihr euch vor dem heimischen Spiegel wohl fühlt, startet ihr besser in den Tag. Eure Wertschätzung ist unser Verdienst.
Unsere Preisstruktur ist für die Mitarbeiter darauf ausgelegt, das sie mehr als den Mindestlohn auf ihren Konten haben.

Wir lieben unsere Arbeit!

[[],[]]

Mitarbeiter